Die Ruhe vor dem Sturm

Scheint bei uns eingezogen zu sein. Donnerstag ist es zwei Wochen her, dass wir die Kreditverträge unterschrieben haben. Doch es fehlten ein paar Unterschriften unseres Hausbauers. Deshalb hab ich dann gleich Freitags einen Briefumschlag mit allen nötigen Unterlagen fertig gemacht und hin geschickt. Bis heute haben wir sie nicht zurück. Bei einer kurzen telefonischen Nachfrage heute, konnte man mir nicht weiterhelfen. Falls sie nicht schon zu Hause im Briefkasten liegen, werde ich morgen wieder nerven.

Und auch vom Bodengutachten, dass schon eine Woche länger her ist hatten wir bis heute nichts gehört. Dort reichte ein Anruf aus. Das Gutachten ist wegen Abwesenheit/Krankheit noch nicht geschrieben, kommt aber diese Woche. Solange ich Informationen hab zum aktuellen Stand bin ich glücklich 😉 Warten wir also ab was da kommt.

Nächste oder übernächste Woche sollte dann mit der Finanzierung alles perfekt sein und der Notartermin stehen.

Ach, da ist mir ein schöner Fortschritt doch glatt durch die Lappen gegangen. Seit dem 22. Juni haben wir einen offiziellen Lageplan für Haus und Carport O:-) sobald ich mal wieder vom Rechner schreibe schiebe ich den zum Angucken online.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..